Schriftzug und Logo des Amtsbriefkastens

De-Mail-Integration

De-Mail wird kommen, der Amtsbriefkasten ist schon da. Denn dank der Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium des Innern ist im Amtsbriefkasten bereits das De-Mail-Gateway integriert. De-Mail-Empfänger werden sicher authentifiziert sein. In Verbindung mit dem sicheren Rechtsrahmen bildet De-Mail einen wesentlichen Baustein für rechtssichere elektronische Kommunikation. Der LegalXpress® -Amtsbriefkasten ist also auch der leicht handhabbare Verwaltungszugang zu De-Mail.

Zurück

AM-SoFT präsent: Infoveranstaltung zur Online-Klage für Stuttgarter Rechtsanwälte

Mit Technologien von AM-SoFT ist das Landgericht Stuttgart auf den elektronischen Rechtsverkehr eingestellt. An der Informationsveranstaltung der RAK Stuttgart war AM-SoFT beteiligt.

Weiterlesen …

... ein Produkt der AM-SoFT IT-Systeme |