Schriftzug und Logo des Amtsbriefkastens

Neuer Personalausweis

Der Personalausweis bietet seit 1.11.2010 die eID-Funktion für den sicheren Zugangsschutz. Der Zugang zu den Amtsbriefkasten-Postfächern ist mit dem neuen Personalausweis zuverlässig geschützt. Zugleich erfolgt die sichere Benutzerregistrierung mit dem neuen Personalausweis. Damit können Kommunen und Behörden auf die Adressatendaten wirklich vertrauen. Bei älteren VPS-Lösungen, die sich allerdings nicht durchsetzen konnten, gab es keinen Schutz vor missbräuchlichen Registrierungen. Der Amtsbriefkasten bietet umfassenden Missbrauchsschutz und die nPA-Authentisierung für höchste Sicherheit.

?tl_files/am-soft/files/img/produkte/lxp/personalausweis/npa-Abbildung-01.png

De-Mail-Integration

De-Mail wird kommen, der Amtsbriefkasten ist schon da. Denn dank der Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium des Innern ist im Amtsbriefkasten bereits das De-Mail-Gateway integriert.

... ein Produkt der AM-SoFT IT-Systeme |